28.02.2021 Schutzkonzept ab März 2021

Dokumente PDF-Dokument Schutzkonzept März 2021 (PDF-Dokument)

02.01.2021 Corona-Information 2021

ACHTUNG: Corona-Massnahmen: Alle Schülerinnen und Schüler bis 16 Jahre dürfen den Unterricht besuchen. Wir freuen uns, dass das Schutzkonzept so gut umgesetzt wird. Alle Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren haben bis voraussichtlich am 28. Februar 2021 Pause. Wir gestalten zurzeit den Nachholstundenplan. Ab 18. Januar finden für euch Stunden über Zoom statt. Hier der Stundenplan.

02.12.2020 Weihnachtsinformationen 2020

Ein aussergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit, DANKE zu sagen: 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

 

Die Coronapandemie hat auch unsere Tanzschule vor grosse Herausforderungen gestellt. Von Anfang an hat unser Team aber eure Unterstützung gespürt und wir alle danken euch von Herzen für eure Loyalität und für die Bereitschaft, euch so flexibel an die sich laufend ändernden Bedingungen anzupassen.

Dieses Entgegenkommen ist auf keinen Fall selbstverständlich!  

DANKE!!!

 

Ein grosses Dankeschön geht an das ganze Lehrerteam, sowie auch an die Showtanzgruppenmitglieder. Sie haben sich seit Anfang der Pandemie bereit erklärt, uns so gut wie möglich zu unterstützen und dank ihnen konnten wir uns auch an die jüngsten Massnahmen mit den Gruppengrössen anpassen und weiterhin allen Schülerinnen und Schülern den Unterricht gewähren.  

LIEBE SHOWGRUPPEN: DANKE!

 

Nun bricht ein neues Jahr an und auch wenn Planungen zur Zeit nicht einfach sind, möchten wir euch über unsere kommenden Projekte informieren.

  • Stundenpläne Liestal, Rheinfelden und Ziefen an Januar 2021: Sie sind ab sofort hier einsehbar.

    Ein Blick darauf lohnt sich. Falls ihr die Stunden wechseln möchtet, ist dies nach Absprache möglich.

    Aufgrund der Coronamassnahmen mussten wir einige Gruppen in den letzten Wochen umorganisieren. Falls/sobald diese aufgehoben werden, bitten wir euch, die Altersrichtlinien wieder zu respektieren (z.B. ab 16 Jahre etc.).

  • Solo/Duo HipHop:

    Im Bereich Jazzdance bereiten sich mittlerweile über 15 Schülerinnen und Schüler am Freitagabend auf eine Wettkampfteilnahme als Solisten und im Duo vor. Auch im HipHop ist dies möglich. Bitte teilt Roman mit, falls ihr daran interessiert seid.

  • Ballettfördertraining für 8-12jährige Ballerinas:

    Dieses ganz neue Projekt startet ab 4. Januar und richtet sich an alle Ballettschülerinnen, die intensiver trainieren möchten. Weitere Infos findet ihr hier. Wir freuen uns auf dieses Projekt.

  • Musical «Worum so grimmig?»:

    Wir sind ganz fest daran, unsere Musical-Idee für das kommende Jahr zu realisieren. Trotz erster Sponsorenzusagen sind wir noch auf der Suche nach weiteren Finanzierungsmöglichkeiten. Sobald die Finanzierung garantiert ist, werden wir ab Januar 2021 mit der Inszenierung starten. Auf dieses Highlight freuen wir uns riesig. Weitere Informationen findet ihr hier.

  • Weihnachtsferien vom 19. Dezember 2020 – 3. Januar 2021:

    Das Studio ist geschlossen und wir nutzen die Zeit für Aufräum- und Planungsarbeiten.

  • Auf Wiedersehen Lorena und Anja, Willkommen Julie:

    Leider mussten wir Anja und Lorena aus unserem Team verabschieden, da sich die beiden ab sofort ihren Berufen (Primarlehrerin und Juristin) widmen. Wir freuen uns, wenn sie uns weiterhin beratend zur Seite stehen.

    Seit November unterrichtet Julie Boath-Szilagyi bei uns und wir freuen uns riesig darüber! Sie unterrichtet in Rheinfelden und in Liestal.

© 2021