loading..
Schliessen
Tanzvereinigung Schweiz
Die Tanz- und Musicalschule 
in Liestal, Rheinfelden und Ziefen

Wer wir sind

Was uns ausmacht: Leidenschaftliche Begeisterung für den Tanz und die Musik, Kreativität, wohlwollende Stimmung und viel positive Energie.

Wir sind mehrjährige Schweizermeister in den Tanzarten Showdance, Jazzdance und Streetdance.

Anfangen kann man bei uns bereits ab 4 Jahren mit dem Ziel, Freude an der Bewegung zu entwickeln.
Ab 8 Jahren ist es möglich, hobbymässig zweimal wöchentlich zu trainieren oder den Showtanzgruppen beizutreten, die an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilnehmen.
Wer bis ins junge Erwachsenenalter bei uns trainiert und ein hohes tänzerisches Niveau erreicht hat, kann in den Showtanzgruppen oder als Trainer mitwirken. Oft sind viele unserer Grossen auch in den Kindergruppen als Hilfstrainer und in der Vorbildfunktion an unserer Seite oder übernehmen als Lehrer eigene Gruppen.
So ist das Move in Arts mehr als nur eine Tanz-und Musicalschule. Viele von uns haben bereits ihre Kindheit und Jugend hier verbracht und finden nun als junge Erwachsene immer wieder in neuer Funktion einen Platz, um sich auszuleben.