27.04.2020 Warum so grimmig

Die Planung läuft - wir sind bereits mit Hochdruck daran ;-)

Aufgrund der durch Corona bedingten schwierigen Situation der Grossveranstalter zeichnet sich ab, dass immer mehr Events und Konzerte auf das Jahr 2021 verschoben werden. Dies betrifft nicht nur die Tanzszene, sondern auch nationale Grossevents.

Ausserdem teilten uns in der vergangenen Planungsphase einige Sponsoren mit, dass eine finanzielle Unterstützung im Jahr 2021 schwierig wird. Deshalb sind wir im Moment inmitten von intensiven Abklärungen (auch mit der weiteren

Verfügbarkeit des Musicaltheaters) und müsse aufgrund der oben genannten Gründen die Aufführung in die erste Januarwoche 2022 oder gar in den Herbst 2022 verschieben.

Dass dies die Planbarkeit eurer Ferien erschwert ist uns bewusst.

Natürlich werden wir euch so schnell wie möglich informieren, wenn wir einen definitiven

Entscheid gefällt haben.

© 2020