08.03.2020 Corona-Virus

UPDATE CORONAVIRUS! 

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen

Aufgrund der geforderten Massnahmen des Bundes und des Kantons zur Bekämpfung der Coronakrise findet in den Studios des Move in Arts ab sofort kein Unterricht statt.  

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Übungsvideos so gut nutzen könnt. Bist du erst seit Kurzem Mitglied unserer Tanzschule und deshalb noch nicht in einem Übungschat? Melde dich per SMS bei Denise: 079 720 42 59.  

Dir sind unsere Übungsvideos noch nicht genug? Melde dich unbedingt bei uns - gerne beraten wir euch individuell, um das Hometraining passend zu gestalten. Auch freuen wir uns sehr über eure Videos und staunen, wie diszipliniert ihr aus der neuen Situation das Beste macht! 

Auch wir nutzen die Zeit nun, um uns kreativ und planerisch auszutoben - ihr dürft gespannt sein ;-)

 

Bleibt gesund, achtet auf euch und auf eure Familien!

Liebe Grüsse

Denise und Team

© 2020