UPDATE CORONAVIRUS! 

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen

Aufgrund der geforderten Massnahmen des Bundes und des Kantons zur Bekämpfung der Coronakrise findet in den Studios des Move in Arts ab sofort kein Unterricht statt.  

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Übungsvideos so gut nutzen könnt. Bist du erst seit Kurzem Mitglied unserer Tanzschule und deshalb noch nicht in einem Übungschat? Melde dich per SMS bei Denise: 079 720 42 59.  

Dir sind unsere Übungsvideos noch nicht genug? Melde dich unbedingt bei uns - gerne beraten wir euch individuell, um das Hometraining passend zu gestalten. Auch freuen wir uns sehr über eure Videos und staunen, wie diszipliniert ihr aus der neuen Situation das Beste macht! 

Auch wir nutzen die Zeit nun, um uns kreativ und planerisch auszutoben - ihr dürft gespannt sein ;-)

 

Bleibt gesund, achtet auf euch und auf eure Familien!

Liebe Grüsse

Denise und Team

04.02.2020

für Kids ab 8 Jahren und Jugendliche in den Schulferien 03. - 07. 08. 2020

Akrobatik, Breakdance, HipHop, Jazzdance, Gesang

 

  • Hast du Lust, dich in den Ferien zu bewegen?

  • Möchtest du andere Kids/Jugendliche des Move in Arts kennenlernen und mit uns Spass haben?

  • Möchtest du einfache Akrobatikelemente wie Rad, Überschlag oder sogar FlicFlac , sowie tolle Tanzchoreografien aus dem HipHop, Jazz oder Breakdance lernen?

 

Dann bist du in unserem Feriencamp genau richtig!

Wir trainieren Montag – Freitag von 11.00 – 16.00 (mit genügend Pausen)

Mitnehmen: Turnkleider, Proviant, gute Laune.

Kosten: CHF 220.00 pro Camp  

Am Ende der Woche stellen wir eine kleine Show zusammen und führen diese allen interessierten Eltern vor!

Achtung: Wer nicht singen möchte, kann sich auch ausschliesslich fürs Akro und Tanzen anmelden!

Fragen und Anmeldung bitte per E-Mail an: denise.doebeli@bluemail.ch

16.12.2019

Ab 6. Januar 2020 freuen wir uns wieder auf lehrreiche Tanzslektionen mit euch. Den Stundenplan haben wir per Januar 2020 um einige Lektionen erweitert. Unter anderem freuen wir uns riesig, dass Brigitte Dunkel ab Januar 2020 eine fortgeschrittene Ballettstunde mit Spitzen bei uns unterrichten wird.

Auch ensteht ein neuer Jazzkurs bei Anouk Spiess (Donnerstagabend 19.30-20.30) und auch Roman Lerfs Akrobatiklektionen konnten wir ausbauen.

Wir freuen uns auch die neuen Trainings mit euch!

Dokumente PDF-Dokument Stundenplan ab 6. Januar 2020 (PDF-Dokument)
© 2020 / Design: finna.ch / Umsetzung: ProStyle.ch